Startseite Über mich Massagen Klangmassage Thai Yoga Trance Healing Bachblüten Preisliste Gutscheine Kontakt

Über mich
 
Hallo, ich heiße Sonja Thönnessen und begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage. 
 
Im Oktober 2009 begann ich meinen neuen Berufsweg mit der Ausbildung als gewerbliche Masseurin in klassischer Massage und mit der Ausbildung zur Peter Hess Klangmassage-Praktikerin.
 
Um eine umfangreiche und vor allem abwechslungsreiche Betreuung für meine Kunden bieten zu können, ist mir die persönliche, aber auch die berufliche Weiterbildung und Entwicklung sehr wichtig. 
 
Massage bedeutet für mich die Berührung des Körpers samt Geist und Seele. Deshalb ist mir der liebevolle, achtsame und respektvolle Umgang mit dem Menschen sehr wichtig. Mein Ziel ist es bei jeder Massage den Menschen nicht nur äußerlich, sondern auch im Inneren zu berühren, dies in einem herzlichen, familiären und geborgenen Rahmen, in dem er sich - so wie er ist - einfach fallen lassen kann.
 
 
 
 
Meine Ausbildungen umfassen:
2009:  Reiki I
           Basisausbildung für Masseure
           Ausbidlung zur Peter Hess Klangmassage-Praktikerin
2010:  Ausbildung zur Peter Hess Klangmassage-Praktikerin
           Classic Premium Massage
           Fußreflexmassage
           Nuad Thai Yoga Practitioner
           Fortbildung "Reharmony" Die Bach-Blüten-Harmonisierung nach Reaktionstyp nach Scheffer
2011:  Dorn-Breuss Therapie
2012:  Ätherische Öle und deren Anwendung
           Soforthilfe mit Akupressur
           Trance Healing 1, Steven Upton (GB)
           Trance Healing 2, Steven Upton (GB)
 2014: Ho´oponopono, das hawaiiansiche Vergebungsritual, Manfred Mohr
 2015: Biokybernetik nach Smith, Workshop
           Biokybernetik nach Smith, Modul 1
 

Hinweis

Bitte beachten Sie: Es werden keine Diagnosen erstellt oder Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. Klangmassagen und weitere Anwendungen ersetzen keine Behandlung von einem Arzt, sie dienen zur Entspannung und körperlichem Wohlbefinden und der Anregung der Selbstheilungskräfte.

Ich bitte Sie mir Veränderungen eines vereinbarten Termins 1 Tag vor dem Termin bekanntzugeben. Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Kontakt

Sonja THÖNNESSEN
8053 Graz-Straßgang, Robert-Fuchs-Straße 52a
Tel. Nr. 0660/214 63 69, Anfrage: Kontakt 
 

Interessante Links
 
 
 
 

 

 
 
© Mikas ISP Storedit Austria                 Kontakt | Impressum | AGB


All Rights Reserved by Praxis Körper im Einklang

copyright © StorEdit CMS & Shopsoftware