Startseite Über mich Massagen Klangmassage Thai Yoga Trance Healing Bachblüten Preisliste Gutscheine Kontakt

Heilende Medialität (Trance Healing)  ist eine Form des geistigen Heilens und hat seinen Ursprung im englischen Spiritualismus. Das Heilmedium befindet sich dabei in einem passiven, tranceähnlichen Zustand – einen Zustand der inneren Stille. Im Grunde ist es nie das Medium das behandelt, sondern die Geistige Welt, die durch das Medium wirkt. Durch die tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt können höherschwingende Energien empfangen und mittels Handauflegen dem Klienten übertragen werden.

Dadurch können die Selbstheilungskräfte im Körper wieder angeregt und ins Fließen gebracht werden. Emotionale, seelische und auch körperliche Blockaden können sich lösen; Körper, Geist und Seele können wieder ins Gleichgewicht kommen. Auch nach einer Sitzung können die Energien im Menschen bis zu einer Woche weiterwirken.
 
Ich durfte meinen Lehrer, Steven Upton, selbst bei Vorführungen erleben und bin fasziniert von seiner Arbeit. Auch in der Ausbildung sind wir alle innerhalb kürzester Zeit eingetaucht in diese heilende Medialität und es hat mich beeindruckt, welche Energien im Körper frei werden können, obwohl man sich als Medium völlig passiv zurückzieht. Außerdem war ich ca. 7 Jahre im Team von Public Healing im Best of Spirits tätig und habe dadurch viele wunderbare Sitzungen geben dürfen, die sowohl für mich als Medium als auch für den Empfänger auf vielen Ebenen sehr berührend waren.
 

Da ich von der heilenden Medialität so angetan bin, möchte ich Menschen ermöglichen, diese auch kennenlernen zu können. Aus diesem Grunde habe ich mich für eine freiwillige Wertschätzung pro Sitzung entschieden.

Dauer 30 Min., anschließend Nachgespräch

Freiwillige Wertschätzung
 
 
 
© Mikas ISP Storedit Austria                 Kontakt | Impressum | AGB


All Rights Reserved by Praxis Körper im Einklang

copyright © StorEdit CMS & Shopsoftware